Josefs 12. Lebensmonat

Ganz gestärkt ziehen wir nach Hause. Nehmen die guten Energien mit. Aus dem Kinderhospiz.

Leben uns ein. Zu Hause.

Neue Schwestern stellen sich vor. Arbeiten sich ein.

Krise. Krise. Wieder eine Krise.

Eine Nacht allein. Mit Josef. Mit Klara. Grenzen spüren. Darüber gehen. Erschöpft sein.

Das SAPV-Team dicht bei uns. Mit uns. Trägt uns. Stärkt uns. Sichert uns. Sichert uns ab. Versichert uns. Vertrauen. Tiefes Vertrauen.

Gemeinsame Teamsitzung mit dem Pflegedienst. Gespräche. Ängste. Getragen werden. Von unserem Netz. Unseren Freunden, Physiotherapeutin, Logopädin, Sauerstoffmann, Familienbegleitung und Schwestern.

MdK-Besuch.

Novembernebel. In Gedanken im letzten Jahr.

Geburtstag. Josef wird ein Jahr.

Ein großes Fest im Kinderhospiz. Einatmen und Ausatmen. Glück und Schmerz. Lachen und Weinen.

Josef. Unser Josef. Oft ganz fern. Weit weg. Dann ganz nah. Bei uns. Ganz dicht.

Als würde er gehen und kommen. Gehen und kommen. Einatmen und Ausatmen.

Novembernebel. Unser Novemberkind.

Es ist so schön, Dich bei uns zu wissen!

Herzlichst und nochmal herzlichst,
Anne und Familie

Zum 12. Monat in unserem Blog